Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab sofort findet Ihr den Katalog der angebotenen Projekte zur diesjährigen Projektwoche in der Schulcloud unter Schulgemeinschaft --> Projektwoche 2022.

Die Einschreibung zur Projektwoche startet am 08.06.2022 um 7 Uhr online. Sie endet am 17.06.2022 um 12 Uhr. Der Link dorthin wird rechtzeitig hier in der Schulcloud veröffentlicht. Wählt also euer Wunschprojekt und tragt euch rechtzeitig ein.

Eine Anleitung zur Einschreibung wird ebenfalls rechtzeitig in der Schulcloud zu finden sein.
Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden.

T. Herrmann & S. Wählt
(Organisationsteam der Projektwoche)

P.S. Euer endgültig zugeordnetes Projekt erfahrt ihr in der Woche vom 20.06.2022 – 24.06.2022.