Ferienprogramm SaSFerienangebot in der ersten Sommerferienwoche für die Klassenstufen 7 bis 9 vom 11.07.22-15.07.22.
Liebe Interessierte und Erziehungsberechtigte,
mit unserem Sommerferienprogramm wollen wir Jugendlichen aus Potsdam im Alter von 12 bis 14 Jahren (7. bis 9. Klasse) Sport, Spiel und Spaß bieten. Das kostenlose Angebot umfasst fünf Tage mit einem bunten Mix aus kreativen Workshops, Outdoor-Spielen, Zeit zum Relaxen, Trendsportarten und Ausflügen. Start ist täglich um 9.30 Uhr, das Ende ist für 15.30 Uhr vorgesehen. Es wird eine Essensversorgung geben. Bitte hier weiterlesen!