Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
um der Übertragung des Corona-Virus vorzubeugen, gilt für die erste Schulwoche (22.08. - 26.08.2022) eine Testpflicht. Dabei ist jeweils am Morgen oder Vorabend des Montags, Mittwochs und Freitags ein Selbsttest durchzuführen und das negative Ergebnis zu dokumentieren (pdfBescheinigung über negativen Selbsttest Schutzwoche).
Von der Testpflicht befreit sind vollständig Geimpfte bzw. Genesene. Ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen.

Der Zugang zur Schule erfolgt wie gewohnt über die drei Zugänge (Haupteingang - JG 7 + 8 / Turnhalle - JG 9 + 10 / Fahrradständer - VG + SEK II), an denen die Nachweise kontrolliert werden.

An alle anwesenden Schülerinnen und Schüler wurden mit den Zeugnissen auch Selbsttests und die Formulare zur Dokumentation ausgegeben. Sollten Sie keine Tests erhalten haben bzw. das Formular zur Dokumentation nicht zu Hause ausdrucken können, so besteht die Möglichkeit vom 15.08. - 18.08.2022 jeweils in der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr diese im Sekretariat der Schule abzuholen.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die Zeit.

Thomas Andrä
Schulleiter        (31.07.2022)