SOR SMC

Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch über unsere schulinternen Projekte rund um das Thema
"Schule ohne Rassismus" zu informieren. Im Jahr 2008 haben wir begonnen mit einem Projekt unter dem Motto "Anders sein ist Reichtum". Dadurch, dass die Schülerinnen und Schüler so viel Spaß am selbstständigen Arbeiten hatten und ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt waren, hat sich daraus inzwischen eine alljährliche Tradition entwickelt. Mit unseren Projekten wollen wir vor allem unser Engagement unter Beweis stellen und unserem Titel als "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" alle Ehre machen.